Anastasia

32 Jahre aus Düsseldorf

Anastasia Sucht Freundinnen gern Russisch sprechend

Hey Mädels ich bin 30 Jahre alt, wohne zwar schön länger in Düsseldorf aber muss gestehen es werden immer weniger Mädels die einfach mal Zeit haben (Beziehungen, Kinder, Umzüge)
Dabei muss ich sagen ich hatte noch nie viele Freundinen aber mir fehlt eine die mal spontan Zeit hat usw..
Was ich mir wünschen würde ?
Eine gympartnerin, am besten bist du auch bei John Reed angemeldet.
Du solltest alles mögen von Chick bis assi (Hafen bis Altstadt) und bitte bitte nicht vorschnell Urteilen, denn durch meine Tussi Optik fällt mir das etwas schwer neue Mädels kennen zu lernen.( ich hasse Vorurteile :( )
Ich bin von allem etwas hoffentlich du auch :)
Vielleicht hast du Facebook ?
Ich heiße dort Elvira Montana ( gucke zur Seite und lache)
Schreib mich dort doch mal an :)

Lieblingsbücher
Psychologie Astrologie
Filme & Serien
Desperate Housewifes, the 100
Musik
Bonez 187, Apache 207
In der Umgebung
Sushi Läden, Meerbar, Altstadt
Reiseziele
Ibiza, Türkei, USA