anapollo

53 Jahre aus Mauer (Baden)

Freundin zum Mailaustausch gesucht

Hallo zusammen,

habe schon immer gerne Mails geschrieben. Mit manchen Mädels haben sich gute Freundschaften entwickelt, die die Jahre überdauert haben...

Nachdem meine Kinder erwachsen sind und ich endlich wieder genügend Zeit für mich und meine Interessen habe, bin ich auf der Suche nach neuen Kontakten zum Austausch über die alltäglichen Dinge des Lebens, über Freud und Leid, über Träume und Wünsche... Und wenn die Chemie stimmt, wäre es schön sich auch mal persönlich kennen zu lernen.

Ich bin vielseitig interessiert: mache regelmäßig Sport, bewege mich gerne in der Natur, treffe mich gerne mit Freunden, lese sehr viel, koche und reise gerne (vor allem in Deutschland und Europa), gehe gerne ins Theater, Musical, Museum oder Kino, mag Musik, Konzerte und Open Air-Veranstaltungen, interessiere mich für Burgen, Schlösser und historische Gebäude...

Freue mich über Mails von euch.