Ananas37

43 Jahre aus Penzberg

Single Freundin, Joggingpartnerin, Freizeitpartnerin

Hallo,
Bin echt froh diese Seite gefunden zu haben, dachte nicht das es sowas gibt.
Auf diesem Wege suche ich (42) eine beste Freundin zum Reden, Kino gehen oder was einem sonst noch so einfällt. Ich wohne seit 7 Jahren in Penzberg und merke wie schwierig es ist hier Kontakt zu knüpfen. Bin Mutter von zwei Jungs wovon einer am Wochenende 2x im Monat bei seinem Vater ist und ich somit von Freitag Mittag,Samstag und Sonntags bis halb 3 Zeit hätte. Am liebsten wären mir die Kontakte in unmittelbarer Nähe, einen Katzensprung entfernt.
Ursprünglich komme ich aus Thüringen, lebe aber schon seit 1997 in Bayern.
Ich bin vom Typ her eher ruhig und natürlich, ich trage kein Make up, keinen Schmuck und habe auch nur ein paar Turnschuhe die ich ständig trage.
Meine Haare sind lang und blond, 168cm groß, schlank ,feminin Sternzeichen Krebs.
In meiner Freizeit Jogge. ich, chille auf dem Sofa, wandern, telefonieren, gehe gern Essen oder ins Café , Events, Mädeslsabende, Brettspiele oder einfach nur plaudern.

Ich würde gern tanzen lernen ,
Klavier spielen lernen, meinen eigenen Kleidungsstil/Typ finden.

Würde mich freuen wenn jemand Lust hat sich mit mir zu treffen,
vorallem wenn jemand aus dem Ort Penzberg oder 15 km Umkreis kommt.

Ich treffe mich sehr gern spontan wenn’s passt und deshalb wären weite Wege sehr unpassend.

Lieblingsbücher
kann leider nicht empfehlen da ich schon lange kein Buch mehr gelesen habe
Filme & Serien
fällt mir spontan nichts ein
Musik
Entspannungsmusik, Klaviermusik außer Heavy Metall querbeet alles
In der Umgebung
Murnau, Bad Tölz oder einfach auf der Terasse träumen
Reiseziele
Irland, Island