Ananas

30 Jahre aus Zeuthen

Gesucht wird die Person die immer ans Telefon geht

Hallo Mädels,

eine gute Freundin ist manchmal einfach wichtig. Egal ob zum quatschen oder Ausheulen :)

Ich bin vor kurzem nach Zeuthen gezogen und will nicht mehr allein am Badesee liegen… Ich verbringe meine Zeit gern in der Natur und meinem Garten oder auf dem Pferderücken.

Ich liebe es im Garten zu werkeln, kreative Lösungen zu finden und bin mit dabei für nichts zu schade.

Am Ende des Tages sitze ich gern im Liegestuhl und genieße mein Werk und beobachte meine beiden Hasen beim erkunden des Gartens.

Im Baumarkt oder im Wald findet man mich eher als beim Shoppen oder der Stadt. Aber zu zweit macht auch das mal Spaß.

Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen :)

Liebe Grüße

Filme & Serien
Greys Anatomy, Gilmore Girls, Heartland
In der Umgebung
Alles in der Natur oder am Wasser
Reiseziele
Norwegen, Schweden, Island