analni

45 Jahre aus Metzingen (Württemberg)

Zuletzt online: 12.05.2023

Gleichgesinnte gesucht....

Hallo,

ich suche Gleichgesinnte, warum ich nicht eine "beste Freundin schreibe??" ganz einfach, eine beste Freundin ergibt sich mit der Zeit und nicht mal eben so gschwind.

Ich geh gern mal ein Cafe trinken, Essen und dabei einfach gemütlich quatschen. Ich mag es auch spazieren zu laufen und dabei die Natur zu genießen, wenn mein Schweinehund sich an die Leine nehmen lässt ;-).

Der Telefoniertyp bin ich nicht, ich schreibe wenn dann gerne WhatsAPP oder auch E-Mails.

Mein Leben perfekt macht ein wundervoller Partner und drei Jugendliche, die mittlerweile nicht mehr in dem Alter sind, die ständig betütelt werden müssen, sondern ich auch wieder eigenständer los ziehen kann und nach MIR schaue.

Neugierig, dann melde Dich, ich freue mich :-))))

Lieblingsbücher
Lesen ist nicht meine liebste Aktivität
Filme & Serien
In aller Freundschaft, Lena Lorenz, Bergretter, Bergdoktor.... Filme: Dramen, Action, Ostwind, wahre Begebenheiten....
Musik
Andrea Berg, Helene Fischer, Schlager, SWR1
In der Umgebung
Stausee, Reutlinger See, Weinberge......
Reiseziele
bayrischer Wald, Österreich, Allgäu