Anaja67

56 Jahre aus Bottrop

Neue Freundschaften gesucht....

Hallo zusammen!
Suche hier nette Frauen in meinem Alter (+/- ca. 5 Jahre) für gemeinsame Unternehmungen.
Ich bin geschieden und in einer Beziehung. Da wir beide im Schichtdienst arbeiten und das sehr oft entgegengesetzt, bin ich viel alleine. Würde an den Wochenenden, nachmittags oder abends dann gerne etwas unternehmen. Nichts wildes; denke da an Spaziergänge, Shopping, Walken, Kino, Kneipe, Essen gehen, Weihnachtsmarktbesuche, usw.
Ich stelle mir vor, so etwas wie einen Stammtisch zu gründen, aus dem sich dann untereinander mehr ergibt.
Welche Mädels hätten auch Lust dazu?
Freue mich auf eure Nachrichten!

Lieblingsbücher
Was man von hier aus sehen kann. 50 Sätze, de das Leben leichter machen. Eine Frage der Chemie.
Filme & Serien
Das perfekte Dinner Krimis (Tatort u. Skandinavische)
In der Umgebung
Wesel-Dattel-Kanal(Radfahren) Kirchhellen und Umgebung
Reiseziele
Norderney, Sylt, griechische Inseln, Mallorca