Anais

33 Jahre aus Waiblingen (Rems)

Anais sucht eine gute Freundin :D

Hallo Mädels,
ich bin Anaís und ich komme aus Mexico, bin 32 Jahre alt. Vor 3 Wochen bin ich nach Waiblingen umgezogen, und suche Freundinen mit denen ich meine Frezeit und Interessen teilen oder auch nur ein Kaffee oder Bierchen (oder Wein :D) trinken und über Dinge quatschen kann.

Lieblingsbücher
Es ist schwierig zu sagen welche Bücher aber mm vllt. Der kleiner Prinz, lateinamerikanische Autoren (Mario Vargas Llosa, Mario Benedetti, Octavio Paz, etc) Haruki Murakami, Jane Austen und im Allgemeinen alles was ein Roman ist. :D
Filme & Serien
es gibt viele Filme, die mir gefallen haben aber mein Liblings ist Herr der Ringe (vorallem zweite Türme) fast alles von Harry Potter und alle Horrorfilme! Im Moment sehe ich auch viele Serien wie Breaking Bad, Supernatural, Das Haus des Drachens.
Musik
ich mag gern viele Arten von Musik aber am liebsten Rock und Metal (Iron Maiden, Metallica, Within Temptation, REM) ist aber ich mag gern neue Gruppe and neue Musik von der Welt zu finden. ich bin offenlich um etwas neues zu hören
In der Umgebung
Wilhema, Killesberg, Bibliothek von Stuttgart, Stuttgart Schlossplatz, Burg Esslingen, Waiblingen Altstadt
Reiseziele
Italien, Mexiko, Sweden, Norwegen, Polen, Portugal, Spanien, die ganze Welt ist interesant für mich.