Anaid73

51 Jahre aus Bad Oeynhausen

Suche keine Shopping Queen

Ich passe nicht in 2000 Zeichen!
Auch ich bin der Liebe wegen vor mehr als 6 Jahren in OWL gelandet. Die Liebe ist noch da aber sonstige Kontakte fehlen mir hier, in der schon nicht mehr ganz neuen Heimat, vollständig.
Ich pendle mittlerweile wochenweise Richtung Berlin zur Arbeit und bin dadurch nur noch freitags bis sonntags in Oeynhausen.
Ich bin vielseitig interessiert und auch mal kreativ, je nach Stimmung. Ich mag alten Kram! Bringe den aber auch mit modernen Dingen zusammen.
Stilecht bin ich nicht. Eher Chaot als systemorientiert. Sogar häufig zu meinem Leidwesen. Ich liebe Trödelmärkte.
Ich mag aber auch richtig gern durch die Natur streifen, egal wie das Wetter ist. Total gern am Wasser aber auch gern im Harz. Eigentlich bin ich ein Kind der Elbe, welches sich jetzt mit der Weser begnügt. Ich sammle dabei alles, was mir gefällt und sich irgendwie verarbeiten lässt. Ich hab da ziemlich viele Ideen. Allerdings weniger handwerkliches Geschick.
Hin und wieder, küsst mich die Poesie und ich schreibe Prosa oder Gedichte.

So richtig benennen kann ich gar nicht, was bzw. wen ich suche. Ich weiß nur, dass ich suche… Das mir was oder jemand fehlt.
Klar, auch ich hab einen tollen 21 jährigen Sohn, der leider in der alten Heimat lebt und einen Mann, der sich bestimmt denkt, was will sie denn, sie hat doch mich und ansonsten fehlt es doch an nichts.
Und doch, ist da ein Platz, der nicht ausgefüllt ist. Das ist auch schon so lange so, dass es bestimmt erstmal Hürden zu nehmen gilt. Aber die erste, habe ich jetzt einfach mal genommen.
Wenn Du ebenso ein Gefühl der Einsamkeit, trotz Zweisamkeit oder auch Alleinsamkeit fühlst und Du, mit ner fast Berliner Schnute quatschen magst, fühl Dich angestupst ?

Lieblingsbücher
Thriller, Poesie, Einrichtungsbücher
Filme & Serien
Distelfink, Kastanienmann, Nesthäkchen
Musik
Schönherz & Fleer mit Rilke und Hesse Projekt, Heinz Erhardt ProjekT, Einaudi Und ja, ich mag auch weniger anspruchsvolles! Tatsächlich mag ich Zugvögel von Julian le Play (quasi irgendwie aus einer fernen Galaxis)
In der Umgebung
Weserbogen, ich bin noch auf der Suche
Reiseziele
Ostsee forever, Schweden, Harz