Anabelklx

26 Jahre aus Bielefeld

Ich möchte meinen Freundeskreis erweitern

Hallo,

Ich bin Anabel bin 21 und komme aus Bielefeld.

Meine Hobbys sind Ausgehen, Serien schauen, Zocken, Kochen & Backen, Shoppen und Fotografieren.

Ich bin für jeden Spaß zu haben, bin dennoch zu Anfang etwas Schüchtern, wenn ich neue Leute kennen lerne. Es ist schwer einfach auf Leute zu zugehen und die Kennen zulernen, Deswegen möchte ich mein Glück hier versuchen. Ich bin eine gute Zuhörerin, und bin sehr Einfühlsam. Ich lache sehr viel und gerne, Schmolle aber auch mal ganz gut. :D Vertrauen in einer Freundschaft ist mir sehr wichtig. Und für jede Aktivität bin ich offen, und auch für neue Dinge die man vielleicht noch nie gemacht hat! :)

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
Stranger Things | Rick and Morty | Disney
Musik
Alles Mögliche außer Schlager, Opern und sowas :)
In der Umgebung
Tierpark | Obersee | Stadt
Reiseziele
Hawaii | USA | China