Ana_2707

32 Jahre aus Ringsheim

Mission Impossible?

Hallöchen,

im Erwachsenenalter, so ganz ohne Sandkasten, Kindergarten oder Schule ist es unglaublich schwer Freundschaften zu schließen - besonders als Frau - ich glaube da sind sich alle Nutzerinnen dieser Seite einig. Da ich meinen Freund auf Parship gefunden habe, denke ich, kann auch bei der Suche nach einer Freundin eine Online-Plattform nicht schaden.

Ich bin 30, wohne in Ringsheim zusammen mit Freund und Katerchen und hier völlig freundinnenlos.
Ich mag Kaffee, Kuchen, Cocktails und sonst alles gastronomische. Gerne würde ich mit einer Freundin neue Lokale in Freiburg, Offenburg und Umgebung erkunden. Ansonsten fotografiere ich viel (gern in Natur und Wald), Netflixe, gehe ins Kino etc. Lange Radtouren und Bergsteigen sind eher nicht so meins (zu unsportlich).

Die besten Freunde sind die, mit denen man sich ohne großartigen Anlass an langweiligen Orten trifft, sich vielleicht zum 10. Mal das gleiche erzählt und unglaublich viel Spaß hat.

Falls irgendetwas dich davon anspricht, melde dich gern und wir treffen uns auf ein Kennenlern-"Date" ;-)

Lieblingsbücher
Fantasy, Historisches, Thriller
Filme & Serien
Krankenhaus-und Anwaltsserien(Grey's Anatomy, Suits), Fantasy (Game of Thrones), Dramedy (GG)
Musik
Hard-Rock, Rock, Manchmal Metal, Pop zum Tanzen
In der Umgebung
Kenne leider viel zu wenig :-(
Reiseziele
Griechenland, New York, Schottland