ana_

40 Jahre aus München

Ich suche Freundinnen für alles mögliche :-

Hey! Ich bin auf der Suche nach Mädels, die ähnlich ticken wie ich und ein echtes Interesse daran haben sich auf neue Menschen einzulassen. Und vielleicht kann daraus ja eine echte Freundschaft fürs Leben entstehen :-)

Meine alten Freundschaften sind leider entweder mit der Zeit aus verschiedenen Gründen im Sand verlaufen oder die Interessen haben sich wegen Familien- und Kinderplanung in unterschiedliche Richtungen verändert. Mir fehlen einfach Mädels, die ähnliche Interessen haben und mit denen ich regelmäßig und gerne auch mal spontan etwas unternehmen kann. Die aber auch Verständnis dafür haben, wenn es aus zeitlichen Gründen mal nicht spontan klappt und einen dann nicht gleich fallen lassen.

Ich bin gerne draußen, egal ob in der Natur beim Wandern, beim Kaffee trinken und Sightseeing in der Stadt oder im Park liegen und Buch lesen. Ich liebe Kaffee, Bücher, Musik und Konzerte und alles was ungewöhnlich ist. Gehe gerne mal ins Theater, auf Ausstellungen oder probiere gerne etwas neues aus (z.B. Zaubershows :-D). Dazu suche ich Mädels, die ähnlich ticken und mich begleiten möchten.

Ich bin eher kein großer Modefan und Shoppen gehe ich auch meistens nur weil ich muss. Auch bin ich in einer Beziehung und suche daher jemanden, den das nicht stört.

Wenn du dich darin wiederfindest, dann freue ich mich über eine Nachricht!

Lieblingsbücher
A long way down, Qualityland, Meine geniale Freundin
Filme & Serien
Stranger Things, Love, Breaking Bad
Musik
Depeche Mode, Ásgeir, Damien Rice
In der Umgebung
Königsplatz (Parks), Cafés / Biergärten, Buchläden
Reiseziele
Schweden, Island, Südwesten der USA