Ana1ena

21 Jahre aus Berlin

Suche Ware, beste Freundin für alle Zeiten.

Hallöchen ich heiße Analena🥰,

Ich würde mich über eine offene und ehrliche Freundschaft freuen, die auf Vertrauen, Zusammenhalt und Ehrlichkeit basiert.
Ich bin offen was neues aus zu probieren und aber habe auch gerne ruhige Abende zu Hause oder in einem Restaurant.
Ich mag diese Rivalitäten unter Mädels nicht darauf will ich keine Freundschaft aufbauen!!!

Zu mir: ich mache gerne Sport 🏀 , fahre liebend gerne Motorrad 🏍️ , bin gerne draußen unterwegs.

Noch ganz wichtig ich liebe Tiere und es wäre schön wenn du es auch tust oder sie zumindest akzeptierst, weil ich habe selber zwei Zucker süße Hunde🐶

Filme & Serien
Ich Liebe Horrorfilme über alles (Harry Pother, Mavel und Romantik Filme) mag ich auch.
Musik
Wenn es ein guten Beat hat, mag ich eigentlich fast alles, und je nach Stimmung passt sich auch mein Musikgeschmack an
In der Umgebung
Gropi, McFit, Grunewald
Reiseziele
Asien, Amerika, Spanien, Griechenland, Finnland, Neuseeland, Ägypten