Ana

35 Jahre aus Dormagen

Suche nette Leute

Hi ich bin Ana ( 33 Jahre) und suche eine gute oder sogar Beste Freundin in meiner Umgebung. Ich bin glücklich verheiratet und habe keine Kinder.

Du solltest zuverlässig, warmherzig und unternehmungslustig sein. 😊Finde Gastfreundlichkeit auch wichtig, da ich auch so bin und mir es wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und nicht erst 3 Wochen vorher fragen musst, ob wir uns treffen können 👍🍀

Oberflächliche Bekanntschaften sind nichts für mich. Suche eine gute Freundschaft, die eine Basis hat und wo man miteinander weinen und lachen kann. 🙃 Loyalität, Ehrlichkeit und eine sensible Art ( gut zuhören können), sind mir wichtig.

Ich unternehme alles mögliche: draußen die Zeit verbringen, schwimmen, tanzen, ins Café, shoppen, Flohmärkte, was essen gehen, Fitness/ usw.

Filme & Serien
Wie ein einziger Tag
Musik
Alles mögliche ( Charts , HipHop, David Guetta)
In der Umgebung
Rhein, Seen, Café
Reiseziele
Amerika, Malediven, Italien