An_na_88

35 Jahre aus Gangelt

Freundin im Kreis Heinsberg und Umgebung gesucht

Nach fast 10 Jahren bin ich vor ein paar Jahren zurück in den Kreis Heinsberg gezogen und mir fehlt hier aktuell noch eine gute Freundin, mit der man sich (mal mehr und mal weniger spontan) regelmäßig treffen kann. Von Koch- oder Spieleabenden über gemeinsame Spaziergänge hin zu Konzertbesuchen und Sport bin ich für alles zu haben.

Kurz zu mir:
Ich bin 35, 2024 Mutter geworden, bin gerne in der Natur unterwegs, liebe Tiere, reise gerne, verbringe als eher introvertierter Mensch aber genauso gerne viel Zeit Zuhause - mit einem Buch oder einer Serie.

Ich würde mich freuen, hier neue Kontakte und vielleicht sogar Freundschaften zu knüpfen :)

Lieblingsbücher
Fast alles von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Fast alle Genres bei Serien
Musik
Rock, Punk, Metal, z.T. Deutsch-Rap wie Alligatoah
In der Umgebung
Holländische Nordsee, Sittard, Aachen
Reiseziele
Absolut zu empfehlen war Island im Winter, Lappland, Malediven, Norwegen