An_87

36 Jahre aus Bonn

Neuer Job, neue Stadt, aber keine neue Freundin - bis jetzt!?

Ich würde so gerne auch hier in Bonn wieder eine Freundin haben, die (eher spontan) Lust hat gemeinsam Zeit zu verbringen. Zusammen am Rhein spazieren gehen, gemeinsam eine E-Bike-Tour machen, im Sommer ein leckeres Eis essen… all das mache ich derzeit alleine oder mit meinem Mann – aber eine Frauenfreundschaft ist einfach etwas Anderes!

Ich bin voll berufstätig und zudem oft auf Dienstreise – daher kann ich in der Woche nur nach Feierabend oder eben am Wochenende.

Ich freue mich über Nachrichten von euch.

Lieblingsbücher
u.A. Ken Follet - Jahrhundert-Saga
Filme & Serien
Game of Thrones; Homeland; Nordische Krimis/Thriller; Dr. House
Musik
Oldies und vieles mehr …
In der Umgebung
Das muss ich hier in Bonn erst noch herausfinden.
Reiseziele
Canada (Toronto)