An07_na

26 Jahre aus Zeiskam

Beste Freundin gesucht

Hey zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Besten Freundin.
Leider haben sich meine Freundschaften alle im Sand verlaufen und neue Kontakte zu knüpfen ist gar nicht so einfach, deshalb versuche ich mal diesen weg..
Ich selbst würde mich als aufgeschlossener, hilfsbereiter und loyaler Mensch beschreiben.
Ich liebe Tiere und gehe gerne raus in die Natur.

Am liebsten gehe ich shoppen oder feiern verbringe aber auch gerne mal einen ruhigen Abend zuhause auf der Couch.

Natürlich rede ich auch gerne stundenlang wenn das Thema passt. Höre aber auch gerne zu und gebe Ratschläge. Ich würde mich freuen auf diesem Weg eine wahre Freundin kennen zu lernen und zusammen durch dick und dünn zu gehen

Schreibt mir doch gerne ich freu mich :)
Eure Anna 🥰

Filme & Serien
Alle Filme von A-Z
Musik
Ballermann, Techno, Charts
In der Umgebung
Wald und Wiese
Reiseziele
Cuba, Malediven, Bali