An-Su

53 Jahre aus Hamburg

Niveauvolle und verlässliche Freundschaft mit good vibes zu vergeben.

Suche zum Aufbau neuer Freundschaften und für gemeinsame Unternehmungen positive, aufrichtige und verbindliche Frauen mit Herz, Witz und Charakter.

Ich bin vielseitig interessiert an Kunst und Kultur, liebe es um die Alster zu joggen und im Anschluss in die Sauna zu gehen, koche gerne Soulfood und mag es lieber entspannt als hektisch.

Mein halbes Berufsleben habe ich im Ausland verbracht und bin in der Welt unterwegs gewesen. Darum liebe ich es, mich mit Menschen zu umgeben, deren Horizont etwas weiter über den Tellerrand schaut.

Seit 15 Jahren bin ich zurück in der Heimat zum 1. Mal Mama geworden und liebe jetzt das Leben mit meiner Tochter in vollen Zügen.
So langsam wird der Nachwuchs selbstständig und ich gewinne Zeit für eigene Unternehmungen, die mit einer guten Freundin erlebt, umso wertvoller wären.
Vielleicht hättest Du ja Lust mitzukommen?
Ich würde mich sehr, über eine Nachricht von Dir freuen!

Lieblingsbücher
Ich lese gerade der Magier im Kreml, Liebe ist gefährlich und Junge Frau am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid.
Filme & Serien
Französische Filme und eigentlich alles mit Robert Redford und Jack Nicholson. Der momentane Serien-Hype hat sich bei mir noch nicht durchgesetzt aber ich bin lernfähig:-)
Musik
Musik ist für mich Seelen-Nahrung und wird daher breit gefächert angewendet. Von Soul über House bis Klassik. Mit Schlagermusik kann ich nichts anfangen.
In der Umgebung
Elbe, Alster, Eppendorf, Kunsthalle, Laeizhalle, Elphi, Aspria und vietnamesische Restaurants
Reiseziele
Vor 20 Jahren bin ich mehrfach mit dem Rucksack in Südamerika, Neuseeland, Australien und Fernost unterwegs gewesen. Jetzt sind es Andalusien, Formentera oder Griechenland. Ich würde aber total gerne in Südtirol wandern oder mit dem Bike um Mallorca.