An-Kati

44 Jahre aus Eltingen

Freundin für gemeinsame Aktivitäten gesucht

Hi Du,

nachdem mein Freundeskreis mittlerweile zu großen Teilen verheiratet ist und Kinder hat, fehlen mir immer öfter Freundinnen, mit denen man gemütlich den Feierabend oder das Wochenende verbringen kann oder auch mal wegfahren kann.

Gemeinsam ausgehen, draußen im Café sitzen, gemeinsam lecker kochen oder backen, mal ins Theater oder die Oper gehen, gemeinsam kreativ sein, auf die Alb oder in den Schwarzwald zum Wandern, Touren mit dem eBike, einfach nur quatschen - oder was uns sonst noch so einfällt. Ich bin für ziemlich viel zu begeistern.

Wenn es Dir ähnlich geht, freue ich mich über eine Nachricht von Dir!

Ich bin 43 Jahre, Single und habe keine Kinder.

Liebe Grüße
An-Kati

In der Umgebung
Bärensee, Bodensee, Schwäbische Alb, Schwarzwald