An-Ka

41 Jahre aus Grevenbroich

Zuletzt online: 02.09.2022

Nette Freundin

Hallo zusammen,

ich heiße Anne-Katrin, bin 39 Jahre alt, wohne zentral mit meinem Mann im südwestlichen Teil von Grevenbroich.

Ich suche nach einer netten Freundin in der Umgebung.

Meine Interessen sind Basteln und Dekorieren, ich erkunde gerne die Gegend zu Fuss oder mit dem Fahrrad. Koche und backe gerne, schaue Serien. Unter der Woche mag ich es gerne entspannt und gemütlich. Am Wochende spricht aber auch nichts gegen eine Shoppingtour oder weitere Aktivitäten. Ich unterhalte mich gerne und bin eine gute Zuhörerin.

Das war es erstmal von mir.

LG Anne-Katrin

Lieblingsbücher
ich lesen lieber Zeitschriften als Bücher
Filme & Serien
Prime und Netflix
Musik
ich höre gerne Radio, 1Live und WDR2
In der Umgebung
Grevenbroich und Umgebung
Reiseziele
Deutschland, Europa, USA, Asien