Amy

21 Jahre aus Regensburg

Tiefgründige Freundschaften und neue Leute kennenlernen

Hey :) ich studiere in Regensburg und freue mich neue nette Menschen (aus der näheren Umgebung) kennenzulernen.
Ich liebe tiefgründige Gespräche, Spaziergänge, Filmabende, Tee/Kaffee trinken gehen, Spielabende, Party und Bar-Abende, Konzerte/Festivals, zusammen neue Rezepte ausprobieren... Generell bin ich für vieles offen und lasse mich gerne inspirieren ;). Ich liebe Reisen ob Kurztrip oder weiter weg und würde gerne mehr von der wundervollen Welt sehen.
Ich interessiere mich für Kunst, Musik, Tanzen gehen, Veganismus, Spiritualität, Sport, Psychology, Bücher, Mode, Reisen….
Ich freue mich über deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Alles was mit Persönlichkeitsentwicklung und Ernährung zu tun hat, und Romane
Reiseziele
Marroko, Asien, Australien, Kanada, Sri Lanka, Skandinavien,Südamerika,USA,....