amwe

20 Jahre aus München

Freue mich über Narichten

Ich freue mich immer neue Leute kennenzulernen, da sich meine alten Freundschaften größtenteils verlaufen haben 😅 Im Oktober würde ich gerne anfangen, Medizin zu studieren und bis dahin lerne ich für den Aufnahmetest :) Sonst gehe ich regelmäßig ins Gym und mache viel mit meinem Freund :) Ich bin nicht so der Feier-Typ, aber mal ne Hausparty geht schon haha. Ansonsten liebe ich es auch zu Fotografieren und aktive Dinge zu unternehmen ☺️ Ein chilliger Abend is aber safe auch mal drin :) Ich freue mich sehr von dir zu hören :))

Lieblingsbücher
Ich lese ehrlich gesagt kaum noch, aber fand die After Love Reihe ziemlich gut :)
Filme & Serien
Modern Family, Big Bang Theory, Suits, The Office, und aktuell The Boys :)
Musik
alles, aber bin definitiv ein fan der 2000er haha
Reiseziele
war vor nem monat in asien backpacken und würde gerne mal auf jedem kontinent gewesen sein :)