Amsel71

53 Jahre aus Metzingen (Württemberg)

Freundin für alle Gelegenheiten gesucht

Hallo,
suppi, dass es diese Seite gibt.

Ich bin 53 Jahre jung, vergeben und habe keine Kinder, aber 2 coole Patensöhne und bin gern die "verrückte" Tante.

Interessen habe ich viele von Sport (Radfahren, Skifahren, Laufen, Bergtouren, Klettersteig, Fitness,...) über Reisen, Thermen- und Sauna-Besuche, Essen gehen oder gemeinsam kochen, Lesen, gemütlich mal einen Kaffee trinken, ....

Mein ehemaliger Freundeskreis hat sich durch 2 grössere Veränderänderungen sehr verkleinert. Darum suche ich nun auf diesem Weg neue Bekanntschaften.
Und wenn es gegenseitig passt eine gute Freundin mit der man/frau durch dick und dünn gehen kann.

Ich würde gerne mal wieder mit einer Freundin mich regelmäßig zum gemeinsamen Sport treffen, auch mal lecker Essen gehen, quatschen, lustige Shopping-Nachmittage mit Kaffee-Trinken verbringen oder einen Wochenend-Mädels-Ausflug machen.
Halt alles so was sich ergeben könnte.

Ich würde mich freuen, wenn Du mir schreibst.

Liebe Grüße
Karin

.

Lieblingsbücher
Steven King, Reiseführer,
Filme & Serien
Krimis, Reise- u. Naturdokus
Musik
80-er, ansonsten alles was gerade läuft außer Rap
In der Umgebung
Weinberg, Allgäu, Schwäbische Alb
Reiseziele
Island (super schön), Neuseeland, Chile + Peru, Mongolei Mount Kenia-gebirge, Südtirol, ......