Amsel

25 Jahre aus Bonn

Freundin gesucht

Hallo,
ich wohne seit über fünf Jahren in Bonn und bin damals fürs Studium hergezogen. Die ersten Jahre habe ich in einer Wohnheims-WG gewohnt; dadurch hatte ich eigentlich immer Kontakt zu meinen Mitbewohnern. Seit ich alleine wohne, vermisse ich das ein wenig.

In meiner Freizeit spiele ich Klavier, koche und schreibe Kurzgeschichten. Ich gehe gerne ins Kino, Theater und Museum und habe auch Lust darauf, Neues auszuprobieren! Ich bin grundsätzlich zwar eher introvertiert, aber mit anderen zusammen gehe ich auch gerne mal feiern :)

Lieblingsbücher
Krabat, der kleine Prinz, Artemis Fowl Ich lese auch gerne Fantasy.
Filme & Serien
Good Omens, Elementary, Brooklyn99
Musik
Fast alles, je nach Lust und Laune.
In der Umgebung
Drachenfels, botanischer Garten Wanderwege rund um Bonn
Reiseziele
Frankreich, GB, Holland; alles, solange es mit (Flix-)Bus oder Bahn irgendwie zu erreichen ist