Amrita

30 Jahre aus Fürth, Bayern

Suche die Eine : oder einfach gute Freundinnen! :

Hallo :)
Ich bin 23, wohne seit März 2016 mit meinem Freund zusammen in Fürth und kenne hier leider kaum jemanden, deshalb suche ich gute Freundinnen - oder die eine, beste Freundin! :)
Ich bin vollzeit berufstätig und studiere nebenberuflich, deshalb ist es mir wichtig, dass der andere versteht wenn man nicht jeden Abend Zeit hat! Trotzdem möchte ich, dass man füreinander da sein kann und einfach alles miteinander teilen kann: Ehrlichkeit und Loyalität ist mir hier wichtig und auch, dass das alles nicht einfach nur oberflächlich läuft und von kurzer Dauer ist!
In meiner Freizeit geh ich sehr gerne was essen oder gemütlich was trinken in Café/Bar, bisschen durch die Stadt schlendern, klar auch shoppen :) hin und wieder vllt. auch in eine Disco (ist aber kein Muss für mich!) oder ins Kino bzw. daheim Film schauen; gerne probier ich auch mal was neues :)
Darüber hinaus quatsch ich total gerne - auch über ernstere Themen - und wenn ich jemanden kenne, kann ich mich auch "fallen lassen" und bin dann einfach bisschen abgedreht :) und ich bin ein riesen Tierliebhaber, vor allem Katzen verrückt.. ?
Ich würde mich freuen, hier ein paar nette Mädels kennenzulernen, mit denen man sich auch trifft und richtige Freundschaften entstehen können.. :)

Lieblingsbücher
die AFTER-Reihe von A. Todd :)
Filme & Serien
Desperate Housewives, Vampire Diaries, PLL, Gossip Girl, One Tree Hill, ...
Musik
HipHop, RnB, Pop - bisschen querbeet auch
In der Umgebung
gute Cafés/Bars, hübsche Altstädte und Parkanlagen
Reiseziele
Dubai, Kroatien, Irland