Ammonite

27 Jahre aus Regensburg

Gemeinsam anders

Hallo zusammen!

Kurz zu mir: Ich bin queer, behindert & ver-rückt, linkspolitisch und -aktivistisch unterwegs. Ich liebe es, alleine oder mit lieben Menschen zu reisen, Zeit in der Natur zu verbringen und unterwegs zu sein. Wenn das Leben mal wieder zu anstrengend ist und die Kraft dafür nicht ausreicht, betätige ich mich gerne kreativ und führe lange Gespräche über alles und nichts.

Ich suche Menschen, die mit mir gemeinsam über eine politische Utopie philosophieren möchten, die Gesellschaft und sich selbst gerne hinsichtlich diskriminierender Strukturen hinterfragen und trotz all der Schwere versuchen, einen selbstbestimmten und positiven Umgang mit sich selbst und dem Leben zu finden. Dabei geht es nicht darum, Probleme zu wälzen, sondern eine grundlegende Analyse der Welt zu teilen, um sich darin authentisch begegnen zu können.

Ich kann mir vorstellen, dass sich davon nicht wirklich viele Menschen angesprochen fühlen. Das ist okay. Falls du trotzdem Lust hast, mich näher kennenzulernen und von dir zu erzählen, freue ich mich sehr über eine Nachricht! :)