Ammersee

58 Jahre aus Eching am Ammersee

Suche nette Mädels.

Ich lebe mit meiner 18-jährigen Tochter und meiner Katze bereits seit Jahren hier am Ammersee und weiß unsere Umgebung sehr zu schätzen. Weil meine Tochter nun fast vollkommen selbständig ist, ist mein Freiraum enorm gewachsen und ich suche nun neue Freundschaften, die wachsen können.

Ich mag Wandern, allerdings nicht zu sportlich, Gartenarbeit, Kochen, Flohmärkte und natürlich immer mal wieder Shoppen.

Zudem reise ich sehr gerne, ob es nun Kurztripps sind in Form von Städtereisen oder die Erkundung von einem Landstrich.

Aber ich ratsche auch gerne einfach mal so zu einem Kaffee oder Prosecco und höre zu und hin. Gerne auch in der Gruppe. :-) Und eigentlich würde ich gerne einen festen Spieleabend organisieren.

Ich freue mich auf Zuschriften !

Lieblingsbücher
Unterleuten von Julie Zeh, Donna Leon
Filme & Serien
Danni Lowinski zum Amüsieren
Musik
Adele, Rag ’n’ Bone Man, alle starken Stimmen
In der Umgebung
Panini in Schondorf, Echinger Bucht morgens früh
Reiseziele
Italien, Südafrika, Neuseeland