Amizade63

61 Jahre aus Lübeck

Freundin gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, die in der Nähe wohnt, damit auch mal spontane Treffen möglich sind. Mein jetziger Freundeskreis ist in Schleswig-Holstein weit verzweigt, sodass Verabredungen fast immer längerfristig geplant werden müssen.
Ich bin 60 Jahre alt, verheiratet, habe eine Tochter, die schon lange aus dem Haus ist und arbeite als Bürokauffrau.
In meiner Freizeit gehe ich gern spazieren, beschäftige mich mit meinem Garten und mit Acrylmalerei. Durch die Stadt bummeln, ein Café oder Restaurant besuchen, Theater, Konzert oder einfach nur zum gemütlichen Klönen treffen. Das sind alles Dinge, die mir Spaß machen.
Vielleicht fühlst du dich angesprochen und hast ähnliche Interessen. Ich freue mich auf deine Antwort.

Lieblingsbücher
Der Fall des Präsidenten, One of the girls
Filme & Serien
Lachsfischen im Jemen, Downton Abbey
Musik
Pop, Klassik, Filmmusik
In der Umgebung
Lübecker Altstadt, Ostsee
Reiseziele
Italien, Frankreich, Skandinavien, Kroatien