Amin

45 Jahre aus Mauritz

Lust spontan auf ein Bierchen o. Wein oder spazieren oder so ?

früher hab ich immer gedacht eine gute Freundin ist jemand, die man auch total verkatert auf dem Sofa liegend gerne um sich hat, ohne anstrengend zu werden & zu nerven...
Inzwischen sind wir älter geworden und man hat sich aus den Augen verloren. Verkatert auf dem Sofa liegen muss ich nicht mehr jedes Wochenende haben, aber hier und da vermisse ich es schon. Nein, nicht den Kater ;-) aber das gemütliche, vertraute mit einer Freundin. Einfach mal spontan zum Kaffee oder Bierchen treffen oder Münster unsicher machen, spazieren gehen, quatschen oder gemeinsam auf dem Sofa einfach nur netflixen oder neues aus dem Leben teilen.
Hast Du Zeit & Lust? Vielleicht bist du grad um die Ecke und hast Lust auf ein Bierchen? Schreib mir gerne. Ich freu mich darauf!

Lieblingsbücher
die Schachnovelle, die Physiker
Filme & Serien
Good Fight, Borgen, Big little lies, This is us, Immer für dich da, Grace and Frankie
Musik
so unterschiedlich ehr Indie, Soul, Motown, aber hin und wieder auch House & Minimal
In der Umgebung
Hansaring, Südpark, Kanal, Wolbecker Str. (die Fressmeile Münsters) + Warendorfer Str. (Kino und Spanier nebeneinander) so gut!
Reiseziele
Vietnam, Laos, Japan, China, Costa Rica, Borneo, Philippinen, Indonesien