Amifly81

42 Jahre aus Bremerhaven

Suche ehrliche, nette Freundin zum Plaudern

Ich bin Claudia, 40 Jahre alt und lebe seit 2006 in Bremerhaven. Ich habe hier zwar nette Bekanntschaften geschlossen und auch sehr freundliche Nachbarn mit denen man sich gut unterhalten kann, aber so die richtige gute Freundin mit der man alles teilen kann, habe ich leider noch nicht gefunden. Ursprünglich komme ich aus Syke und bin der Liebe wegen nach Bremerhaven gezogen. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (7 & 1). Außerdem haben wir noch zwei Kater und einen Hund.

Ich bin jetzt nicht so der Partygänger und jemand der ständig irgendwo unterwegs sein muss. Ich mag es auch gerne mal es sich Zuhause gemütlich zu machen bei einem guten Film oder Spieleabend (Brett- und Kartenspiele). Ich höre auch sehr gerne Musik und wenn es passt, gehe ich auch gerne auf Konzerte. Außerdem bin ich gerne in der Natur. Wenn Du eher jemanden für sportliche Aktivitäten suchst, bist Du bei mir falsch. Ich bin eher der korpulente Typ, womit ich schon seit der Jugend zu tun habe. Du darfst Dich natürlich auch gerne für Sport interessieren. ;-)

Du solltest humorvoll und ehrlich sein. Ich suche jemanden mit dem man alles teilen und sich über verschiedenen Dinge austauschen kann. Mir ist es egal wie Du aussiehst, sondern für mich zählen noch die inneren Werte. Die Chemie muss halt einfach stimmen.

Falls Du das genau so siehst und Dich jetzt angesprochen fühlst, würde ich mich sehr freuen von Dir zu hören! :-)

Lieblingsbücher
Die Liebe deines Lebens - Cecelia Ahern Die Bücher von Josephine Cantrell
Filme & Serien
Mamma Mia 1&2 Dirty Dancing Dawson‘s Creek Bones - Die Knochenjägerin Heartland
Musik
Michael Patrick Kelly The Kelly Family Wincent Weiss
In der Umgebung
Erika See Speckenbütteler Park Deich
Reiseziele
Skandinavische Länder (auch wenn ich da noch nie war)