Amich99

24 Jahre aus Mechernich

Suche Freundin

Hallo, mein Name ist Alina , ich bin neu hier und suche eine liebe Person zum Treffen, schöne Gespräche führen und gerne etwas zum unternehmen. Leider habe ich berufsbedingt mein Privatleben die letzten 6 Jahre stark vernachlässigt, und habe etwas den Anschluss verloren. Dies möchte ich aber ändern und der erste Schritt mit meinen neuen Job mit humanen bzw. Guten Arbeitszeiten ist bereits erledigt!
Meine Hobbys sind Spazieren gehen ( mit meinem kleinen Hund) , in die Therme fahren , Shoppen und Essen gehen ☺️ Gegen einen ruhigen Abend auf dem Sofa habe ich auch auch nichts auszusetzen . Mein Mann und ich sind auch öfters am Nürburgring, das ist unser gemeinsames Hobby . Wir haben uns den Luxus eines kleinen Sportwagen gegönnt 😅 ( BMW M 2 ) Melde dich gerne wenn du magst :)

Filme & Serien
Top Gun In aller Freundschaft Zwischen Tüll und Tränen Shopping Queen
Musik
Alan Walker, Kontra K , Tiesto
In der Umgebung
Schwimmbad, Therme , Kino, Shoppen
Reiseziele
Italien, Österreich, Mallorca