Amicelli

31 Jahre aus Ravensburg (Württemberg)

Neu in Ravensburg und auf der Suche nach einer lieben Freundin

Hallo Mädels,
Mein Partner und ich sind mit unserem Hund neu nach Ravensburg gezogen. Alles was mir zu meinen Glück hier noch fehlt, ist eine liebe Freundin, um gemeinsam Spaß zu haben und alles mögliche zu unternehmen oder auch einfach einen gemütlichen Filmeabend zu verbringen. Besonders toll wäre es, wenn du auch einen Hund hast und man gemeinsam Gassi gehen könnte. Das ist aber natürlich kein Muss, nur tierlieb solltest du sein.

Da wir in den letzten Jahren häufig umgezogen sind, war es mit echten Freundschaften leider schwierig und es wird Zeit sich endlich einen Freundes- und Bekanntenkreis aufzubauen.

Ich bin 29 Jahre alt, bin gerne mit unserem Hund in Natur unterwegs, backe total gerne (also falls du gerne Kuchen isst, würde das sehr gut passen 😉) und schaue gerne Serien. Gegen die ein oder andere Shopping-Tour habe ich natürlich auch nichts einzuwenden. Durch Bars oder Clubs zu ziehen ist nicht so mein Ding.

Ich würde mich als humorvollen Mensch bezeichnen, der auch über sich selbst lachen kann und habe immer ein offenes Ohr für andere.

Falls du eine zuverlässige Freundin suchst und mein Text dich angesprochen hat, freue ich mich von dir zu hören!

Reiseziele
Mexiko USA Malediven