Amica-76

48 Jahre aus Dinslaken

Freundin gesucht- Freundschaft muss nicht perfekt sein. Nur echt.

Liebe Mädels,

ich bin 47 Jahre alt, berufstätig und lebe mit meinem Partner (ohne Kinder) zusammen.

Da mein Freundeskreis in den letzten Jahre leider aus verschiedenen Gründen etwas geschrumpft ist, ich mir aber wieder mehr Kontakt mit ehrlichen und zuverlässigen, netten Frauen wünsche, dachte ich mir, ich versuche es einfach mal auf diesem Weg.

Ich gehe gerne essen oder etwas trinken, ins Kino, und mache gerne Spieleabende. Auch fürs Fotografieren, Musikhören und Shoppen kann ich mich immer begeistern. Außerdem mache ich mit meinem Partner Tanzsport, fahre mit dem Rad und liebe das Reisen.

Wenn Ihr zwischen 38 und 53 Jahre alt seid und aus der (näheren) Umgebung von Dinslaken kommt, Lust auf Quatschen und gemeinsame Unternehmungen habt, freue ich mich über Eure Nachricht.

Eure Amica-76

Lieblingsbücher
Unterhaltungsromane von deutschen Autorinnen
Filme & Serien
Komödien, Romanzen, deutsche Filme
Musik
Silbermond, Charts, Latino
In der Umgebung
Weinbar Dinslaken, Rhein, Cafe Country in Wesel
Reiseziele
Italien, Spanien, Portugal