Amica 61

62 Jahre aus Bad Bevensen

Beste Freundin gesucht

Hallo, ich bin 60 Jahre jung, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.
Nach 21 Jahren Abwesenheit hat es uns wieder in die alte Heimat verschlagen.
Aber hier fehlt sie mir jetzt die beste Freundin. Jemand zum lachen und weinen, zum quasseln über Gott und die Welt oder ein spontanes Kaffeekränzchen.
Ich habe sehr viele Interessen und bin auch offen für neue Sachen. Ich stricke leidenschaftlich Socken, aber nicht weil ich schon Oma bin ?. Das ist meine Entspannung vom Alltag. Allerdings muss ich gestehen ich bin jetzt nicht der große Sportfreak. Ich fahre gerne mal Fahrrad aber wirklich nur aus Spaß an der Freude und nicht weil ich die Tour de France gewinnen will.

Ich freue mich auf Nachricht
LG

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Simon Beckett, Rita Falk
Filme & Serien
Tatort, Wilsberg, Game of Thrones
Musik
Aktuelle Charts , 70-90 Jahre
Reiseziele
Ostsee, Italien, Dubai