AMF

33 Jahre aus Gütersloh

Kontakte im Raum Gütersloh gesucht

Hallo zusammen🙂 🙃🙂 🙃,
mein Name ist Anne Mareike, ich bin 32 Jahre alt und im Dezember 2022 bin ich nach Gütersloh gezogen.
Meine Freunde sind über ganz Deutschland verteilt, wehalb ich mich auf dieser Plattform angemeldet habe, um neue Kontakte zu knüpfen und vor Ort Freundschaften zu finden.
In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren und führe dabei gerne Gespräche mit netten Leuten ;-) Außerdem mag ich Gesellschaftsspiele, gehe Tanzen, male oder höre Hörbücher.
Ich arbeite als wissenschaftliche Mitarbeiterin in Bielefeld und wohne mit meinem Partner💑 und unseren zwei Katern🐈🐈 zusammen in Gütersloh Avenwedde🏠.
Ich bin auf der Suche nach Menschen, die Freude daran haben, gemeinsam Zeit zu verbringen. Falls ihr Interesse habt, meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.

Lieblingsbücher
The Grant County Series (Karin Slaughter), Harry Potter Series, Amokspiel (Sebastian Fitzek), Tintenwelt (Cornelia Funke)
Filme & Serien
Severance (Serie), Damengambit (Miniserie), The Undoing (Miniserie) ...
Musik
Sehr gemischt,nach Stimmung und abhängig von Aktivität... (Alternative-Rock, Post-Grunge, Latein-Amerikanisch, Pop, Elektro, ...)
In der Umgebung
Obersee, Teutoburger Wald, Stadtpark, Botanischer Garten ...
Reiseziele
Italien, Frankreich, USA, Irland, Belgien ...