Amethyst92

31 Jahre aus Kiel

Hey suche humorvolle entspannte Positiv gestimmte neue Freundin.

Hey hallo mein Name ist Amele 🌞 Ich bin 31 Jahre alt , Nichtraucherin und ein positiver humorvoller Mensch der leider zu wenige sozial Kontakte hat durchs Umziehen.Ich liebe Kulturveranstaltungen zb poetry Slam,improtheater, Kino, bowlen, Tanzen/feiern gehen,essen gehen, lesen, Nähen, Sport machen, Ukulele spielen/lernen und und und:)bei Interesse schreib mir gerne und wir gucken bei einem Café Besuch ob die Chemie stimmt 😊

Lieblingsbücher
Von cecelia ahern , Fachliteratur über alternative Medizin,gesunde Ernährung...
Filme & Serien
Big bang theory, Titanic,in time und Tanzfilme
Musik
Elif, Luna,Lea,Denalane,Alicia Keys,Jessy j ,jamaican dancehall, Klassik,hip Hop, Lateinamerikanische Musik
In der Umgebung
An der Förde, schrevenpark...
Reiseziele
Barcelona, Südafrika, Italien, Jamaika, Japan, London ,Ghana...