ameliexxnels

24 Jahre aus Remscheid

Zuletzt online: 19.03.2024

Suche eine lebensfrohe, liebe Freundin, um gemeinsame Erinnerungen zu

Hallo, an alle, die eine Freundin suchen:) Ich bin so froh diese Seite entdeckt zu haben, denn nun fühle ich mich nicht mehr so allein mit meinem Wunsch eine liebe Person zu finden, mit der man Vieles teilen kann, und die einen auch in schlechten Zeiten nicht im Regen stehen lässt.
Ich bin auf der Suche nach einem herzensguten, ehrlichen Menschen, um Quatschen und rumalbern zu können, aber auch mal über tiefergehende Themen sprechen, die einen beschäftigen.

Mein Name ist Nelli und ich bin 23 Jahre alt.
Ich liebe die Natur und gehe gerne mal raus, spazieren oder im Sommer an einen See.
Ich bin ein großer Fan von Kaninchen und bin selber stolze Kaninchenmama
:)
Lesen und Serien gucken gehören auch zu meinen Freizeitbeschäftigungen, am liebsten schaue ich History Serien, wie z.B. Outlander, Reign oder "Anne with an E". Einen gemütlichen Mädelsabend, der jegliche Klischees bedient, zu veranstalten würde mir Spaß machen.

Ich liebe es zu singen und spiele ein wenig Klavier, momentan versuche ich mir die Filmmusik "Once Upon a December" aus dem Film Anastasia beizubringen.

Auch würde ich gerne mit einer lieben Freundin Tee trinken gehen, ins Kino, Spazieren und Film - oder Spieleabende gemeinsam verbringen :)
Ich reise auch gern.

Ich bin anfangs ein eher zurückhaltender Mensch, aber wenn ich mich mit einer Person wohl fühle, komme ich schnell aus mir heraus und kann auch mal etwas schräg sein:D

Ich bin schon eine längere Zeit in einer festen Beziehung.
In der Vergangenheit hatte ich einige Freundschaften, die jedoch meist nur oberflächlicher Natur waren, ich jedoch wünsch mir einen Menschen, bei dem ich mich wohl fühlen kann, ohne irgendwelche aufgesetzten Oberflächlichkeiten. Ich höre lieber zu, als von mir zu erzählen und versuche Freunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Falls du mich symphatisch findest, freue ich mich sehr auf eine Nachricht.

Lieblingsbücher
Die rote Königin, Die Beschenkte, House Of Night, Der Vorleser, Die Kunst zu lieben
Filme & Serien
Outlander, Anne with an "E","V" wie Vendetta, Bridgerton, War and Peace
Musik
Indie, Metal & Rock, Deep House und vieles mehr, hängt ganz von der Stimmung ab
In der Umgebung
Vorab-ich wohne in einem Kaff:) Eiscafe, Kino Cinemaxx, Tortenatelier, Bibliothek
Reiseziele
Schottland, Kasachstan, Australien, Portugal