Amelie

21 Jahre aus Wolfsburg

Suche neue Freundinnen

Hey, ich bin Amelie, 20 Jahre alt und Anfang des Jahres nach Wolfsburg mit meinem Freund zusammen gezogen.
Ich mache gerade eine Ausbildung zur Tischlerin, bin gerne draußen unterwegs und lerne gerne neue Dinge und neue Orte kennen. Unter anderem bin ich sehr gerne mountainbiken, wakebaorden, spazieren oder wandern. Bin aber für nette Gespräche im Café, gemeinsames Kochen oder gute Mädelsabende auf der Couch zu haben :)

Ich würde mich sehr freuen, neue Freundinnen kennen zu lernen und fände es toll, wenn ich hier jemanden finden würde, der Lust hat mit mir etwas zu unternehmen.
Ich freue mich über jede Nachricht

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Harry Potter
Filme & Serien
Modern Family, Brooklyn 99, Stranger Things, Sherlock
Musik
Maschine Gun Kelly, Provinz, Kraftklub, jxdn, Giant Rooks
In der Umgebung
Schöne Seen :) Harz
Reiseziele
Spanien, Italien, München (Da wo die Sonne scheint)