Amazonit

25 Jahre aus Wriezen

Suche Freundin - kreativer Titel, ich weiß

Hallo, mein Name ist Klara.
Ich bin 23 Jahre alt und suche nach jemand Nettem und Interessantem, mit der ich Hobbies und Vorlieben gemeinsam habe.
Ich studiere zurzeit Kulturwissenschaften, habe aber während meines Studiums bisher einfach nie so richtig Anschluss gefunden. Daher dachte ich mir, da ich mich schon seit langem etwas einsam fühle, das ich es mal mit dieser Platform versuchen werde. Also, ein bisschen über mich: Ich bin gerne kreativ, liebe Mode und mag Bücher und Serien. Ich lese vor allem klassische Abenteuerromane und Fantasy, aber auch Sachbücher über Geschichte, Psychologie und unerklärte Phänomene. In letzter Zeit habe ich auch angefangen, mich für True Crime zu interessieren. Ich liebe die Natur sehr, obwohl ich definitiv nicht der „Outddoor- und Campingtyp“ bin, unternehme ich doch gerne lange Spaziergänge draußen oder fahre Fahrrad. Ich stelle gerne Schmuck und andere schöne Dinge selbst her. Seit Jahren sammle ich auch Kristalle und Mineralien, daher auch mein Benutzername. Eigentlich reise ich auch gern, vor allem an Orte mit schöner Architektur und langer Geschichte, wobei das ja zurzeit alles ein bisschen schwierig ist.
Wie gesagt, ich suche jemanden, mit dem man sich einfach mal austauschen, „über Gott und die Welt reden“, und gemeinsam Dinge unternehmen kann. Mir ist gegenseitiger Respekt und Toleranz sehr wichtig, auch wenn man mal nicht einer Meinung über etwas ist.
Also, liebe unbekannte Person, wenn du denkst, das wir Dinge gemeinsam haben und du mit jemandem wie mir klarkommen könntest, schreib mir gerne eine Nachricht. :)

Lieblingsbücher
Die Brautprinzessin, Der Graf von Monte Christo, Neil Gaiman
Filme & Serien
Doctor Who, Lost, Interview mit einem Vampir
Musik
Klassik, Rock, Pagan Folk
In der Umgebung
Wald, Schlosspark, am Wasser
Reiseziele
Irland, Venedig, Die Wartburg