Amazing53

53 Jahre aus Gorxheimertal

Spirituelle wache Freundin gesucht

Durch die Ereignisse der letzten Jahre habe ich meine Spiritualität entdeckt und was für eine Kraft unsere Gedanken und unser Herz haben, was sie alles zu bewegen vermögen...

Ich bin ein Naturmensch, liebe den Wald , bin spirituell und offen für Neues.
Da ich aus Bayern hergezogen bin, suche ich auf diesem Wege eine wie ich leicht durchgeknallte( 😁) naturliebende waldbegeisterte lebensfreudige Frau, mit der ich Quatsch machen, aber auch tiefsinnige Gespräche führen kann...

Die offen dafür ist, dem Leben flexibel zu begegnen, neue Dinge zu erleben ( Wanderungen, Kraftorte, Kurztrips, einfach mal ausgehen, Sport etc). ..

Ich freue mich jetzt schon auf dich, denn ich weiß:
Es fügt sich zusammen, was zusammen gehört...
Wir sind in einer sehr besonderen Zeit...☀️🥰☀️

Lieblingsbücher
Codex Humanus/ Spirituelle Bücher/ Kräuterbücher / Germanische Heilkunde/ Kurt Tepperwein
Filme & Serien
Klang des Herzens/ Seelen/ Avatar/ Miss Texas/ Erin Brokovich/ Flatliners/ Das siebte Zeichen/ Krimis/ mystische Filme/ Fantasy/ Liebesfilme( anspruchsvolle) / Naturdokus/ etc
Musik
Rock/ Grunge/ offen für vieles außer Schlager...😁
In der Umgebung
Weinheim 😊/ Odenwald/ Bayern/ Überall, wo es Menschen mit Sonne im Herzen gibt...🥰☀️🥰
Reiseziele
Kroatien/ Ostsee/Nordsee/ Mecklenburgische Seenplatte/ Alpenvorland/ Italien/ Österreich/ Schweiz/ Griechenland