Amarylla

50 Jahre aus Bad Breisig

Echte Freundschaften - Qualität statt Quantität

Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten, aus denen im besten Falle Freundschaften entstehen.

Kurz zu mir: Kopfmensch, bisschen nerdig, kreativ, sportlich, technisch begabt aber naturverbunden.

Wie der Titel schon verrät geht es mir nicht darum, möglichst viele kennenzulernen (was sicherlich auch Spaß macht), sondern lieber wenige dafür intensivere Kontakte zu finden.

Ich recht offen, neugierig und vielseitig interessiert. Sport, Ausstellungen, Flohmarkt, Kino, Essen gehen, einfach mal Spazieren bzw. wandern gehen usw. Ich male und bastle ganz gerne aber auch Spiele / Brettspiele können mich begeistern.

Fühlst Du Dich angesprochen? Worauf wartest Du noch!
Schreib mich an damit wir uns endlich kennenlernen können. :D

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Die Darkover Romane, Drachenbücher
Filme & Serien
Matrix 1, 2 ,3; The walking dead, Dickinson
Musik
Fast alles außer Schlager
In der Umgebung
Rhein, Sayn
Reiseziele
England, Barbados