Amaranth03

40 Jahre aus Hannover

Auf der Suche nach neuen Kontakten für gemeinsame Aktivitäten

Hallo Du 😀

Ich wünsche mir nette, neue Kontakte und würde gerne Freundschaften aufbauen, die lange halten.
Bin eher nicht der Typ für einen großen Freundeskreis und konzentriere mich lieber auf wenige und dafür vielleicht intensivere Freundschaften.

Ich bin Mama einer 2-jährigen Tochter und würde mich gerne zum Thema Kinder austauschen.

Ebenso gerne möchte ich Kontakte aufbauen für gemeinsame sportliche Aktivitäten (Inliner fahren, Tischtennis spielen, Fitness), zum Konzerte besuchen (Rock/Pop) oder auch mal für einen gemeinsamen Urlaub.

Ich interessiere mich für Psychologie und die Fragen nach Sinn und Zufall oder Glück....
Für Kaffee trinken, shoppen gehen, Theater oder allgemein draußen sein bin ich immer zu haben.

Ich freue mich über deine Nachricht und gute Gespräche mit interessanten Frauen :-)

Lieblingsbücher
Krimis, Sachbücher, Komödien
Filme & Serien
True Blood, Hannibal, Dexter, The Big Bang Theorie
Musik
Volbeat, Ghost, Disturbed, Asking Alexandria
In der Umgebung
Maschsee, Eilenriede, Café
Reiseziele
Amerika, Neuseeland, Frankreich