Amani

32 Jahre aus Herford

Bekanntschaften,Freundinnen Gesucht

Hallo ihr Lieben,

Würde mich freuen Neue Leute Bekanntschaften,Gute Freundinnen kennzulernen
Mit denn man was unternehmen kann
Sei es Quatschen,Grillen,Cafe trinken Film Abend machen zusammen Essen Frühstücken für einander dazu sein
Sei es wenn jemand Kinder hat etwas mit denn Kindern unternehmen oder ich Liebe auch gerne Hunde Katzen😍.
Bin ein Familienmensch 😇
Anschreiben Bitte nur wenn es auch ernst gemeint.
Ich bin kein DiscoFan meine Partys finden zuhause statt🤣

Einfach Anschreiben wenn ihr Interesse habt.

Keine Zeit für unnötige Unehrliche Interessen.

Bin offen für alles.

Lieblingsbücher
Ich lese keine Bücher 🤭🙈 Ich lese ab und zu mein eigenes LebensBuch😛
Filme & Serien
Ich schaue unterschiedliche Filme Serien bin da offen für neue Filme die mir gefallen
Musik
Ich höre viele unterschiedliche Musik verschiedenen Sprachen Italienisch,Spanisch,Serbisch,Albanischen,Arabisch,Persisch,Türkisch und viele andres nur kein ExtremTechno😅
In der Umgebung
Hannover✌🏽