Amanda

33 Jahre aus München

Konstante Freundin durch dick und dünn:

- Leidenschaftliche Motorradfahrerin
- Bin gern in der Natur
- Absolute Sonnenanbeterin - gern am Langwiedersee sonnen
- Fotografiere sehr gerne
- Reisen (egal ob Kurztrips oder weiter weg)
- Fittnesstudio, sofern ich den Schweinehund überwinden kann - bin KEIN Fittnes Freak :D

Bin also ein Sommer-Mensch. Bin gern am Tag unterwegs und genieße die Sonne und die warmen Temperaturen. Im Winter dann wie ein Bär :D ... Schlafen, essen.

Ich würde mich einfach freuen, eine Freundin in der näheren Umgebung zu finden um sich auch mal spontan zu sehen. Wer kennts nicht, Freunde ziehen weg, haben weniger Zeit, sind nun in einer Partnerschaft etc. Mir fehlt ein Buddy in der näheren Umgebung.

Hobbys müssen nicht identisch sein, viel wichtiger ist mir die gleiche Wertvorstellung. Füreinander da sein, über alles reden zu können, direkt zu sein ohne, dass die andere beleidigt ist, sich gegenseitig unterstützen und einfach gemeinsam Schmarrn machen.

Würde mich freuen wenn Sich jemand aus dem Münchner Westen findet. :)

Falls jmd in insta aktiver ist - wie ich zum Beispiel haha :D - dann gern melden: cbr_amy

Grüße ausm Münchner Westen

Filme & Serien
Hauptsächlich liebe ich Thriller oder Mindfuck Filme mit nem Twist.
In der Umgebung
Langwiedersee, Westpark, Pasinger Arcaden
Reiseziele
Tatsächlich gibts kaum Länder die mich nicht interessieren. Jeder Kontinent hat spannende und schöne Länder.