Amainto57

67 Jahre aus Meldorf (Holstein)

Freundin-nen gesucht

Ich, w, Mitte 60, verheiratet., Nichtraucherin und Nichttrinkerin, suche eine Freundin ab 60. Ich bin bin zuverlässig, meist gut drauf, mag gute Gespräche und lache gerne, interessiere mich fürs Gärtnern, will dieses Jahr ein Hochbeet anlegen und die ersten Erfahrungen mit Tomaten, Zucchini & Co. machen.

Spazieren gehen (gerne auch mit Hund, habe ein 3,5 Jahre alte, ERZOGENE, Mischlingsdame ) oder auch Wandern, Essen gehen, Reisen innerhalb Deutschlands, Städtereisen aber durchaus auch außerhalb oder der Besuch von ( Klassik-) Konzerten machen mit einer Freundin zusammen einfach viel Spaß....
Shoppen natürlich ebenso.
Vielleicht probieren wir aber auch gemeinsam mal etwas Neues aus??

Hättest Du ebenfalls einen sozialverträglichen Hund (kein Muss !!!), vielleicht wie ich einen PKW zur Verfügung und würdest Du im Großraum Meldorf wohnen (ab 01.05.2024 bin ich dort zu Hause !), wäre das toll. Super wäre auch freie Zeit unter der Woche, da ich nicht mehr berufstätig bin.
Ich habe keinerlei partnerschaftliches oder sexuelles Interesse !!

Lieblingsbücher
Gut gegen Nordwind
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde ...und ich´oute`mich mal : startrek und starwars faszinieren mich immer noch
Musik
Pop, aber auch Oper/Operette/Konzert, SHMF
In der Umgebung
die Ostsee und die Nordsee
Reiseziele
Städtereisen