alxna

24 Jahre aus Essen, Ruhr

Neue Freundschaft gesucht

Hallo ihr Lieben,ich bin die Alina ,19 Jahre alt und ich lebe in Essen :)
Ich liebe es zu tanzen und ich gehe oft ins Fitnessstudio, ansonsten treffe ich mich oft mit meinen Freunden und ich habe eine sehr große Leidenschaft für Musik , Shopping und das Reisen.
Es wäre natürlich super,wenn man ungefähr die gleichen Interessen teilen würde, ich bin aber auch offen für alles Neue und Unbekannte!
Ich suche jemanden mit dem man alles mögliche erleben kann :D wenn du jemand bist der am Wochenende ab und an feiern gehen möchte,aber auch einfach mal Lust hat auf einen ruhigen Filmeabend oder ein spontanes Abenteuer ,dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :)

Lieblingsbücher
Elizabeth Chandler
Filme & Serien
Reign , PLL , Vampire Diaries
Musik
Halsey , Raf Camora , Ariana Grande
In der Umgebung
Limbecker Platz,Centro Oberhausen, Königsallee
Reiseziele
Las Vegas , Bora Bora , New York