Alwina

30 Jahre aus Niederwinkling

Suche Wegbegleiterin, Gern auch Zumba Partnerin

Hallo, ich bin Mama von 3 Jungs (6, 3,1) da sie doch noch so klein sind, bin ich kaum ohne ein Kind anzutreffen 😅 aber das ist natürlich noch eine Momentaufnahme. Ich suche jemanden, der sich mit mir aber auch mit meinen Kids versteht. Am besten gerne einfach mal vorbei kommt und wir sitzen und quatschen und trinken Kaffee /Tee. Einfach einen mal daran erinnern das man eine Auszeit braucht. Jemanden zum reden und auf dem man zählen kann und genau das möchte ich zurück geben. Ich bin am Anfang eher zurückhaltend und warte ab, leider brauche ich auch mal paar Versuche und einen Menschen wirklich sympathisch bzw. gut zu finden. Wenn mir was komisch scheint, dann beobachte ich eher quasi 🤣 (Menschen sind ja bekanntlich komische Wesen 🙊) aber irgendwann ist das alles verflogen und die angst und Nervosität auch und dann bin ich ne labbertasche 🤣🤣

Mache seit neusten Zumba (kurs), gern auch gemeinsam 🤩

Ahja ich spreche Russisch und Deutsch

Lieblingsbücher
Liebe Bücher, zur Zeit aber lese ich nur Kinderbücher 😅🤷‍♀️
Filme & Serien
Netflix, Marvel, Disney, Amazon Prime 🙈
Musik
Nach Laune 😉 Am liebsten aber Russische Musik, das Herz kennt und liebt es ❤️
In der Umgebung
Schwimmbad, Wald, Garten (immer mal wieder was zutun 😅)
Reiseziele
Kanada, Amerika, Weißrussland, Italien, Dubei, Frankreich