altheira22

54 Jahre aus Waldhof

Zuletzt online: 21.10.2022

Lieblingsmensch gesucht

Meine letzte beste Freundin hatte ich während der Schulzeit, aber wir haben uns danach leider rasch aus den Augen verloren.

Jetzt frage ich mich, ob es in unserem Alter möglich ist, nochmal so eine enge Freunschaft überhaupt aufzubauen oder ob es immer nur noch bei losen Bekanntschaften bleibt.

Wer hat Lust, das mit mir zusammen herauszufinden? Ich bin verheiratet, berufstätig, habe eine erwachsene Tochter und bin eigentlich für jeden Quatsch zu haben :-)

Wer noch?

Lieblingsbücher
Historische Romane, Kerstin Gier, Ken Follet
Filme & Serien
Doctor Who, Game of Thrones, Alles mit Vampiren
Musik
Filmmusik, Irish Folk, Hard Rock
In der Umgebung
Heddesheimer Badesee, Ladenburg, Luisenpark
Reiseziele
Mauritius, Karibik, Australien