Alpenrose43

47 Jahre aus Oberursel (Taunus)

Freundin gesucht für Spaziergänge, Cafe, wandern , Yoga,Kino......

Hallo,
Ich möchte meinen Freundeskreis vergrößern, einige wohnen zu weit weg, um sich mal eben zu treffen,bei anderen Freunden ist oft der Terminkalender zu voll, um mal spontan was zu machen, genau deswegen bin ich hier.
Ich wandere gerne, oder mache Spaziergänge, Stadtbummmel. Gemeinsam in einem gemütlichen Cafe oder mal zuhause gemeinsam kochen, kleine Städtetrips, ich bin offen für Ideen
Lese gerne, bin sehr gerne draußen auch im Herbst und Winter, wobei ein Kuchenstück und ein warmer Kakao im Cafe auch nett ist.
Im Sommer kleinere Feste z.B Bad Homburger Sommer, Brunnenfest besuchen, mal ins Kino gehen oder eine Stadt erkunden , solche und andere Aktivitäten gefallen mir.
Ich bin Mutter eines 9Jährigen Kindes, allerdings habe ich regelmäßig Kind freie Tage da dann Papazeit ist .

Ich bin zuverlässig und ehrlich, das wünsche ich mir auch von meinem Gegenüber....

Lieblingsbücher
Alpenkrimis,Ich bin dann mal weg
Filme & Serien
französische Komödien , Dokus,
Musik
Aretha Franklin, ZAZ, Adele
In der Umgebung
Altkönig, gemütliches Cafe, Parks in Frankfurt mit Picknickdecke
Reiseziele
Barcelona, Österreich Rauriser Tal, sächsische Schweiz, Rhön, Odenwald