Alpenpanorama95

28 Jahre aus Zenting

Cookie sucht fehlende Schokostreusel

Auf der Suche nach DER Freundin, um zusammen die unterschiedlichsten Dinge zu unternehmen oder einfach nur zum Quatschen.

Ich bin für alles offen - Wandern, Reisen, sportliche Aktivitäten, Filmeabende, Kochen/Backen, Shoppen, Konzerte oder Fotografieren. Gern probiere ich neue Dinge aus und würde mich freuen, dies nicht mehr alleine tun zu müssen.

Mir ist Aussehen absolut nicht wichtig, aber ich lege Wert auf Charakter und Dinge wie Ehrlichkeit oder Humor. Freundschaft ist keine Einbahnstraße. Man muss nicht immer erreichbar sein, aber man sollte nicht so leicht in Vergessenheit geraten.

Zudem besitze ich eine wuselige Flauschkugel, die gerne mit von der Partie ist.

Ich bin mobil und habe auch kein Problem, für Freunde ein Stückchen zu fahren.

Melde dich gern. :)

Lieblingsbücher
Fantasy
Filme & Serien
Ojee. Ich liebe Filme und Serien und schaue auch gern aus allen Genre.
Musik
Querbeet und je nach Laune. Bei mir läuft jede Art von Musik, auch wenn ich eine Schwäche für Musicals habe.
In der Umgebung
Ich fühle mich an ruhigen, grünen Orten am wohlsten. Gerne in Wäldern, auf Wiesen oder in den Bergen.