Alona

30 Jahre aus Bergisch Gladbach

Ich bin sehr nett und freundlich. Ich suche neue Freundin.

Hallo 👋 Ich heiße Alona. Ich lebe seit März 2022 in Deutschland. Ich bin 30 Jahre alt. Ich habe 2 Kinder. Jetzt lerne ich Deutsch B1-B2. Mein Beruf ist Biologe. Ich habe als wissenschaftlicher Mitarbeiter gearbeitet. Außerdem habe ich eine Fotoausbildung abgeschlossen und arbeite seit 6 Jahren als Fotografin. Ich liebe Musik, ich kann ein wenig Schlagzeug spielen, aber das möchte ich in Zukunft gerne verbessern.

Da ich hier leider nicht viele Bekannte habe, würde ich gerne meinen Freundeskreis erweitern.
Ich möchte zu jedem Thema kommunizieren und neue Freunde in Deutschland finden.Ich würde mich freuen, Sie kennenzulernen und bei einer Tasse Kaffee zu plaudern oder einen Spaziergang im Park zu machen.

Lieblingsbücher
Psychologie, Roman
In der Umgebung
Park, Wald